Brooke Medicine Eagle

2020 wieder in Deutschland

Brooke ist Nicht-Traditionelles Mitglied des Stammes der Crow in Montana. Sie leitet Zeremonien und Seminare, ist Medizinlehrerin, Autorin und Sängerin. Brooke schrieb mehrere Bücher (u.a. Buffalo Woman Comes Singing) und veröffentlichte Teaching CDs, unter anderem zum Thema weibliche Spiritualität und Mondzeit. Weitere CDs über den Weg der spirituellen KriegerIn und Ritualarbeit sind ins Deutsche übersetzt worden und bei healing nature erhältlich – bitte per Mail nachfragen.
Seit über 35 Jahren berührt sie mit ihren Liedern, Teachings,  Vorträgen und spirituellen Wildnisretreats den Verstand und vor  allem die Herzen vieler Menschen weltweit. Brooke hat in der Vergangenheit einige Medizinradtreffen des Bear Tribe in den USA unterstützt und war 2015 zum ersten Mal Referentin bei einem  deutschen Medizinradtreffen und hielt im Anschluss weitere  Workshops, die die Teilnehmerinnen begeisterten. Seitdem kam sie einmal jährlich nach Deutschland.

Da Brookes Lebensmittelpunkt mittlerweile wieder eine Farm mit den Möglichkeiten für begleitete Retreats und individuelle Teachings ist und sie 2019 pausiert hat, sind wir froh, dass sie vom 20.-22. März 2020 noch einmal in Deutschland ist (Seminarhaus Pegasus – Norddeutschland) , nicht wissend, ob ihre Zeit der Reisen und Teachings in Europa in absehbarer Zeit zu Ende geht…

Hier geht es zum Erfahrungsbericht über „Shamanic Body“ einem Workshop der im Lebensgarten Steyerberg stattfand.

Ritual Action Selbstheilung und Transformation durch rituelle Handlungen

Es wird immer deutlicher, dass der Körper mit seinen Empfindungen und seinen Bewegungen die Grundlage wahrer Transformation ist.
Wir können viel darüber reden und uns emotional damit beschäftigen und letztlich doch nicht die Tiefen unserer Probleme berühren, sie klären oder gar nachhaltige Veränderungen bewirken.

Denn wirkliche Veränderung will im Körpergedächtnis verankert sein.
Rituelle Handlungen, die alle Ebenen des Seins vereinen und so Körper, Verstand Gefühle und Spirit berühren, helfen, wirklichen Wandel zu ermöglichen
und im Zellgedächtnis zu verankern.

In dieser intensiven gemeinsamen Zeit in einem wunderschönen Naturgebiet nahe der Elbe werden wir uns kraftvollen Wegen zuwenden, um anmutig in unser strahlendstes und kraftvollstes Ich einzutauchen und die eingeladenen Veränderungen mit Tanz und Gesang zu bekräftigen.

Brooke vereint in diesem Workshop das Beste aus alten Wegen und modernem Verständnis, um den Teilnehmenden bestmöglich zu dienen.
Mach Dich bereit für eine berührende, kraftvolle Zeit der Heilung im Kreis.

In ihren Teaching-CDs „Spiritual Warrior“ (den Weg der Schönheit gehen) und „Ritual Action“ – Heilung durch rituelle Handlungen geht sie auf diese Thematik ein und nennt diverse Beispiele.

Seminargebühr: 210 – 270 (nach Selbsteinschätzung und finanzieller Möglichkeit)

zuzüglich Unterkunft & Verpflegung.

Seminarsprache ist Englisch, Brooke wird ins Deutsche übersetzt.

Anmeldung für das Seminar online über das Anmeldeformular dort
im Dropdown-Menue das Seminar mit Brooke auswählen. Anschliessend erhältst du Kontodaten für eine Anzahlung.

Seminarbeginn: ca. 19:30 nach dem Abendessen – Anreise und Checkin ab 16:00

Seminarende: ca. 13:00 anschliessend gibt es noch ein Mittagessen

Veranstaltungsort: „Tagungshaus Pegasus“
Aussendeich 2, 21732 Krummendeich Fon 0049 (0) 4779-1248

Unterkunft und Vollverpflegung: ab 62 € pro Nacht (je nach Zimmerwahl) direkt im Seminarhaus Pegasus online buchen.

Alle Preise und Informationen zum Haus und zur Verpflegung und Unterbringung sind auf der Website von Pegasus zu finden.

Bei Fragen zur Anreise, Unterbringung oder Verpflegung bitte das Seminarhaus direkt kontaktieren.

Termin 2020

20. bis 22. März im Tagungshaus Pegasus

Nächste Termine healing nature