Brooke Medicine Eagle

2024 wieder in Deutschland

Brooke ist Nicht-Traditionelles Mitglied des Stammes der Crow in Montana. Sie leitet Zeremonien und Seminare, ist Medizinlehrerin, Autorin und Sängerin. Brooke schrieb mehrere Bücher (u.a. Buffalo Woman Comes Singing) und veröffentlichte Teaching CDs, unter anderem zum Thema weibliche Spiritualität und Mondzeit. Weitere CDs über den Weg der spirituellen KriegerIn und Ritualarbeit sind ins Deutsche übersetzt worden und bei healing nature erhältlich – bitte per Mail nachfragen.
Seit über 35 Jahren berührt sie mit ihren Liedern, Teachings,  Vorträgen und spirituellen Wildnisretreats den Verstand und vor  allem die Herzen vieler Menschen weltweit. Brooke hat in der Vergangenheit einige Medizinradtreffen des Bear Tribe in den USA unterstützt und war 2015 zum ersten Mal Referentin bei einem  deutschen Medizinradtreffen und hielt im Anschluss weitere  Workshops, die die Teilnehmerinnen begeisterten. Seitdem kam sie einmal jährlich nach Deutschland.

Hier geht es zum Erfahrungsbericht über „Shamanic Body“ einem Workshop der im Lebensgarten Steyerberg stattfand.

Restoring Paradise – Heilungszeremonien für die Erde, all unsere Verwandten und uns selbst

In dieser intensiven gemeinsamen Zeit im Nebengelände des Wildparks Eeekholt in einem wunderschönen Waldgebiet werden wir uns kraftvollen Wegen zuwenden, um anmutig in unser strahlendstes und kraftvollstes Ich einzutauchen und die eingeladenen Veränderungen mit Tanz und Gesang zu bekräftigen.

Brooke vereint in diesem Workshop das Beste aus alten Wegen und modernem Verständnis, um den Teilnehmenden bestmöglich zu dienen.
Mach Dich bereit für eine berührende, kraftvolle Zeit der Heilung im Kreis.

Seminargebühr: 300 – 375 (nach Selbsteinschätzung und finanzieller Möglichkeit – incl. Übersetzung)

zuzüglich Unterkunft & Verpflegung.

Seminarsprache ist Englisch, Brooke wird ins Deutsche übersetzt.

Anmeldung für das Seminar online über das Anmeldeformular dort
im Dropdown-Menue das Seminar mit Brooke auswählen. Anschliessend erhältst du Kontodaten für eine Anzahlung.

Seminarbeginn: 31. Mai nach dem Abendessen – Anreise und Checkin ab 16:00

Seminarende: ca. 14:00

Veranstaltungsort: „Projektgelände des Wildparks Eekholt“

Stellbroker Weg, 24598 Heidmühlen

Unterkunft in der Regel im eigenen Zelt oder Matratzenlager in Nur-Dach-Hütten.

Termin 2024

31. Mai bis 02. Juni 2024

Wildpark Eekhold

Restoring Paradise-Zeremonien zur Erdheilung und Verbindung