Brooke Medicine Eagle

Gastreferentin

Brooke ist Nicht-Traditionelles Mitglied des Stammes der Crow in Montana. Sie leitet Zeremonien und Seminare, ist Medizinlehrerin, Autorin und Sängerin. Brooke schrieb mehrere Bücher (u.a. Buffalo Woman Comes Singing) und veröffentlichte Teaching CDs, unter anderem zum Thema weibliche Spiritualität und Mondzeit. Weitere CDs über den Weg der spirituellen KriegerIn und Ritualarbeit sind gerade ins Deutsche übersetzt und hier im Shop erhältlich.
Seit über 35 Jahren berührt sie mit ihren Liedern, Teachings,  Vorträgen und spirituellen Wildnisretreats den Verstand und vor  allem die Herzen vieler Menschen weltweit. Brooke hat in der Vergangenheit einige Medizinradtreffen des Bear Tribe in den USA unterstützt und war 2015 zum ersten Mal Referentin bei einem  deutschen Medizinradtreffen und hielt im Anschluss weitere  Workshops, die die Teilnehmerinnen begeisterten.

Wenn Du Dich für Veranstaltungen mit Brooke im Jahr 2018 interessierst, nimmt bitte Kontakt auf.

Hier geht es zum Erfahrungsbericht über Shamanic Body im letzten Jahr.

Im Shop findest Du Teaching-CDs von Brooke in Deutsch, Englisch und 2.-sprachig zu verschiedenen Themen.

Der Göttinen-Weg – ein Seminar für Frauen

Wir befinden uns in einer kritischen Zeit auf der Erde: Während das göttlich Weibliche wieder in die Welt eintritt, schiebt es eine Dunkelheit tiefer, als die meisten von uns ahnten nach vorne. Wir sind die Vor-Mütter dieser jetzt anbrechenden unglaublichen Zeit und müssen den Ton für die erwachende Zeit der Fürsorge, der Magie und der Fülle angeben, die kommt, wenn wir dem Plan des Schöpfers mit mehr Weisheit und Glauben folgen. Wenn wir mit den höchsten Energien und inneren Einstellungen arbeiten, klären wir uns selbst und die Welt.
Von größter Wichtigkeit ist es, das innere Wohlbefinden und Unterstützung zu haben, um das zu tun, was wir in dieser Zeit tun müssen. Brookes Absicht ist es, den Teilnehmerinnen die kraftvollsten und freudvollsten Werkzeuge zu geben, die sie kennt, um dies zu erreichen, mit einem glücklicheren Leben für euch selbst und alles, was ihr liebt, als Ergebnis.
Wir werden von einem zentralen Ort aus arbeiten, um Veränderungen zu bewirken, wo sie wirklich einen Unterschied macht – dem alten Gehirn und dem liebenden Herzen. Mutter Kakao, eine ganz besondere und sanfte Pflanzenmedizin, wird unsere engagierte Helferin sein.
Der Schöpfer gab uns bemerkenswerte Ressourcen, die Brooke den „Plan der Göttin nennt“. Wir werden uns diese Magie zunutze machen, die alles in deinem Leben einfacher und kraftvoller macht, da wir diese Retreat-Zeit haben, um uns in die Arbeit zu vertiefen.

In diesem Workshop bist Du eingeladen:
1. Deine Last einer höheren Macht zu übergeben und das, was du brauchst, mit größerer Anmut zu manifestieren.
2. Dein Leben zu erhellen und mehr Liebe einzuladen – erlebe dabei die Herzunterstützung einer kraftvollen heiligen Kakao-Zeremonie.
3. Dich besser und kraftvoller in Deinem Körper zu fühlen.
4. Etwas über die Verringerung der primären gesundheitlichen Herausforderung: STRESS zu lernen
5. Eine unterstützende Verbindung mit Deiner Gebärmutter und den weiblichen Blutgeheimnissen zu erwecken .
6. Zu lernen, in besserer Beziehung mit Männern zu sein und deren größtmögliche Unterstützung und Energie nach vorne zu bringen.
7. Wege des freudigen Dienens zu finden, um in Deiner Welt einen positiven Unterschied zu machen.
8. Eine WUNDER gefüllte ZEIT an einem SCHÖNEN PLATZ mit einer FANTASTISCHEN FRAUENGRUPPE zu haben!!

Termin 2018

12. bis 14. Oktober im Lebensgarten Steyerberg

Nächste Termine healing nature